Was ist in Moers?

Der Moers Eigentumswohnung Markt ist sehr vielfältig und bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Lösungen für Interessenten in Kauf oder der Anmietung einer Wohnung. Menschen aus der ganzen Welt werden angezogen, die lebhafte Gegend von Moers und seinem obersten Klima für eine Verschiebung. Moers Eigentumswohnungen sind auch beliebt bei Urlauber sowie Investoren. Der jüngste Rückgang der Dollarwert auf dem internationalen Markt hat Moers gemacht Eigentumswohnungen eine noch mehr interessante option für viele Europäer auf der Suche nach einem Zuhause fern von Zuhause, ein Ort in dem in den Ruhestand oder nur eine gute Investition.

Lage, Lage, Lage – ist das Mantra von der Immobilienwirtschaft. Dies gilt natürlich für Immobilien sowie Moers. Der Strand-Grundstück sind die beliebtesten und damit teuersten zu erhalten. Nur durch die Wahl einer Wohnung ein paar Blocks vom Strand entfernt können Sie riesige Mengen an Geld sparen. Ein Moers-Meerblick ist erstaunlich, aber sicherlich nicht kostenlos wenn wir reden Immobilien. South Beach ist eines der beliebtesten Gebiete der Moers Eigentumswohnung Markt, nicht nur aufgrund seiner Nähe zum Meer, aber auf seine berühmte Nachtleben und Gastro-Szene.

Ein weiteres hoch geschätzten Moers gehört der Brickell Nachbarschaft. Die Brickell-Region wird gemeinhin als “die Wall Street des Südens” und die Eigentumswohnung-Türme teilen den Raum mit über 60 Banken. Dieser Bereich wird in der Regel als eine strenge und gehobene Alternative zu South Beach vermarktet; eine Nachbarschaft, die ideal für diejenigen, die lieber eine Innenstadt Umgebung anstelle von einem Sandstrand. Die Brickell-Gemeinschaft wird von Menschen bewohnt, die lange Stunden pendeln zu vermeiden wollen.

In Brickell ist es möglich, in der Nähe von Arbeit sowie zur Innenstadt Unterhaltung zu sein, aber noch Leben in entspannter Umgebung geeignet für Erholung. Die Tatsache, die beliebte South Beach-Restaurants zu Setup Finials in Brickell beginnen ist nur eines der Zeichen, die vorhersagt, wie Brickell in eine noch gesuchten Bereich in der Zukunft verwandeln wird. Vor drei Jahren, die es möglich war, eine der kleineren Grundstück in Brickell für $115.000 zu kaufen. Heute müssen Sie bereit sein, zu der gleichen Wohnung mindestens 200.000 $ bezahlen. Die Eigentumswohnungen in Brickell sind jedoch immer noch sehr preiswert im Vergleich zu den Grundstück befindet sich in Moers Beach. Moers Beach Wohnung desselben Typs als die $200.000 Brickell Eigentumswohnung kostet Sie mindestens 500.000 $.

In einem beliebten Gebiet als Moers natürlich sein Mangel an geeignete Grundstücke zum Eigentumswohnung Neuentwicklungen und der Moers-Eigentumswohnung-Markt zieht jetzt in den älteren Nachbarschaften und erreicht sogar die Vororte. Downtown Moers hat vor kurzem eine Menge neue Entwicklung gesehen. Weitere Expansion nach Moers Beach ist natürlich eine andere äußerst lukratives Geschäft für Moers Immobilien Entwickler, da der Moers Immobilienmarkt keine Anzeichen zeigt für eine Abkühlung, besonders nicht wenn wir Ocean front Eigenschaften reden.

Wenn Sie Moers, eine Nachbarschaft befindet sich besuchen nicht weit von South Beach Umkreis sehr beliebt, werden der jüngste Ausbau der Moers-Eigentumswohnung-Markt sehr deutlich. Was früher großen Lagerhallen und Lebensmittelgeschäfte sind derzeit in Eigentumswohnungen, Lofts und kleinere Wohnungen verwandelt wird. Wynwood ist auch eine enorme Veränderung der Kulturszene erleben, als immer mehr Galerien und private Museen finden ihren Weg in diese neue und spannende Nachbarschaft. Wynwood ist nur ein Beispiel von wie Eigentumswohnung Entwicklung in fast allen nicht stattfindet, aus der Ferne sich Nachbarschaften in der Region Moers.

Die Moers Eigentumswohnung-Entwickler greifen jetzt ihre Augen in Richtung der Moers Arbeiterklasse Nachbarschaften. Ehemalige Arbeiter Nachbarschaften wie Liberty City, Little Haiti und Overtown überfüllt sind bereits mit Eigentumswohnungen. Diese Nachbarschaften sind sehr beliebt für diejenigen geworden, die eine Moers-Eigentumswohnung besitzen möchte, aber nicht leisten, Zahlen für Ocean front-Eigenschaften in Moers Beach oder Luxuswohnungen zu erhalten, wie die vier Saison-Residenzen.

Diejenigen, die noch bereit sind, für eine Ozean-Apartment bezahlen sollte der South Pointe-Region ansehen. Das war mal ganz schattigen Bereich mit einer hohen Kriminalitätsrate und das mittlere Familieneinkommen im Jahr 1995 lag unter $ 8.000. Heute, das hat sich geändert und Eigentumswohnungen in South Pointe sind bereits im Wert von mehreren hunderttausend Dollar. Zwei neue größere Entwicklung Projekte ins Leben gerufen, die wird 67 und 199 Einheiten bzw. auf den Wohnungsmarkt Süd-Punkt hinzufügen. Das größte Projekt der beiden ist das Kontinuum North Tower, ein Anwesen 199 Einheit am Ende des South Pointe Drive. Kontinuum Nordturm enthält Eigenschaften, die Größe von 1500 bis 4000 qm.